Wer ist oder war der Stärkste Jedi in Star Wars?

5 Antworten

Lichtschwertkampf und Macht: Windu

Da kann man echt nix anderes sagen.... ich erwöhn hier mal Vapaad, Bruchpunkttechnik, dieses Würgen von Grievous (Legends), er hat gegen Palpy fair gewonnen (wurde von georg lucas bestätigt)

Yoda kommt bei der Macht ungefähr gleich, weil die heftigen machtfähigkeiten von Windu verschaffen ihm schon einen Vorteil, aber Yoda ist da auch begabt, im Licjtschwertkampf ist er auf jeden Fall besser

Verbindung zur lebendigen Macht

Da schneiden die Jedi generell schlwcht ab- Qui Gon Jinn ist aber auf jeden Fall vorne

Er hat das mit dem Machtgeist sein selbst herausgefunden.... die anderen haben von ihm gelernt

Der Punkt ist aver so wichtig, dass Quigon klar gewinnt

Oder doch Coleman Trebor?
Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Laut dem MIDI- Chlorianer wert ist es eindeutig Anakin Skywalker. Dies ist auch meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man sie Sequels Trilogie mit ein Bezieht dann Rey 😒

Aber Ohne wäre es Annikan Skywalker der Auserwählte mit eineren Höheren MIDI- Chlorianer Wert als Groß Meister Yoda

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen
DianaValesko  03.06.2022, 23:48

Deine letzte Frage nicht beantwortet, manche Themen haben 25 manche mehr, dann erfolgt Prüfung und Nominierung, kann also dauern. 🍀

Kjgxbkjhnkg  03.06.2022, 23:59
@DianaValesko

Okay danke für deine Antwort, ja beim Themen Gebiet Star Wars braucht man 25 die ich jetzt habe :) okay dann warte ich 😊

Kjgxbkjhnkg  04.06.2022, 00:01
@DianaValesko

Dankeschön, ich glaube das ich Warscheinlich wegen dem Sprachlichen abgelehnt werde

DianaValesko  04.06.2022, 00:12
@Kjgxbkjhnkg

Ich denke nicht, dass sie auf das Wissen einen Einfluss hat. Aber man könnte mal einen Usermod fragen, oder einen CM

Im Kanon Anakin und Luke Skywalker. Wenn man Legends miteinbezieht, ist es Luke.

Für mich sind die Windu und Yoda die Stärksten. Anakin ist es nicht weil er gegen Count Dooku verloren hat. In Episode 3 musste Dooku schwächer sein, wenn Dooku alles gegeben hat, hätte er gewonnen

Darius64053  03.06.2022, 21:33

Qui Gon Jinn

Darius64053  03.06.2022, 21:38
@verreisterNutzer

Er war schon alt und hat ewig gegen keinen Sith mehr gekämpft (noch nie)

Obi wan hat dann gewonnen weil Maul zu arrogant war

Und außerdem war Quigon der einzige, der selbstständig das mit dem Machtgeistsein angefangen hat zu lernen

Darius64053  04.06.2022, 09:48
@verreisterNutzer

Ja aber er wusste, daas die Sith zurückgekehrt waren....

Natürlich bereitet er sich dann mehr drauf vor