Ist Mace Windu der stärkste Jedi?

4 Antworten

Mit Vaapad war Windu der evtl stärkste Kämpfer, zu der Zeit.

Aber Stärke ist bekanntlich nicht alles.

Es wird allgemein angenommen, dass Sidious sich hat besiegen lassen, um Anakin weiter zu manipulieren (Kann natürlich auch sein, dass er davon ausgegangen ist besiegt zu werden; aber von Anakin "gerettet" zu werden).

Man sollte aber bedenken, dass er die beiden anderen Meister quasi wie Fliegen zerdrückt hat.

Als Sith-Lord ist er jedenfalls nicht an List zu überbieten. Und wurde auch als fähiger Kämpfer ausgebildet. ;p

Der stärkste lebende jedenfalls (wurde ja bestätigt das er noch lebt)  und da er ein lilanes laserschwert besitzt welche zeigt das er beiden seiten beherrt hat (also von licht zu dunkel zu licht zb) zu mindest wenn man den bedeutungen glauben kann. Was ihn wahrscheinlich stärker als yoda macht aber ich dinge über diese frage lässt sich endlos drüber diskutieren

Timh2512  14.07.2016, 23:08

Wie meinst du das Windu lebt noch? Gammelt sich Rebels wieder Figuren weil sie keine Ideen haben? .__.

CwieCrazy  15.07.2016, 00:35
@Timh2512

ja der lebt noch george lucas und samuel L. Jackson haben das selbst bestätigt. nee muss nicht in star wars rebels vor kommen es wurde nur gesagt das er noch lebt nicht das er wo wieder vor kommt

Eigentlich schon.
Aber du musst bedenken, Yoda ist steinalt. Und Palpadine war vielleicht noch vom Kampf gegen die anderen 2 Yedi geschwächt.
Die Macht ist auch stärker bei Yoda.

Generell ist Yoda viel stärker, würde ich sagen.

Bei Fragen melden
Mit freundlichen Grüßen

Bei weitem nicht, wenn man sich die ganze Lore ansieht.