Mace Windu lebt?

2 Antworten

Wäre theoretisch möglich. Leider ist er trotzdem tot. Auch wenn das schon eine Weile eine sehr beliebte Fan-Theorie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Ich denke auch, dass er sich vielleicht hat retten können. Schließlich war er Palpatine im Kampf überlegen. Er gilt schließlich als stärkster Jedi. Yoda gilt ja als der weiseste. Auch mit einem Arm hat Windu vielleicht seinen Sturz dämpfen können.