Was findet ihr ist die traurigste Szene in der Star Wars Saga?

8 Antworten

Also ich persönlich finde die Szene, in der Darth Vader Luke sagt, dass er recht hatte und noch etwas Gutes in ihm steckt. Und dann als er sagt: Zieh meine Maske aus...ich will meinen Sohn ein einziges Mal mit meinen eigenen Augen sehen, sehr emotional. Und am Ende von Episode 6 fand ich es auch sehr emotional, wie Luke die "Geister" der Jedi gesehen hat (inklusive Anakin Skywalker) In Episode 7 war natürlich sehr traurig, wie Han Solo stirbt und seinem Sohn noch ein letztes Mal an die Wange Streicht. Aber am Ende von 7 war total cool, wie Rey Luke sein Lichtschwert übergab. Diese Hintergrund Musik war der Hammer

Der Tod von Hansolo war das bisher Trauergäste Ereignis für mich. Allein Chewbacca...dieser Schrei und wie wütend er wahr! Am Ende habe ich mir noch ein Kampf zwischen Ren und Chewbacca gewünscht, leider wurde das nicht der Fall. Ich hoffe das es im 8. Teil dazu kommt.

Ja ich fand die neuen Teile sehr viel emotionaler

der tot von han solo war wirklich das Ereignis in ganz Star wars wo ich baff war

Der Tod von Han Solo.

Es war zwar vorraussehbar und insgesamt ist der siebte Teil nicht grad so gut, aber diese Szene, vor allem der Blick und das Gebrüll von Chewbacca machen sie sehr traurig.

Die order 66. Vorallem da als die wookies angegriffen wurden

Und natürlich han solos tot aber das schlimmste daran war das es so ein unspektakulärer tot war....ein kleiner letzter fight wäre nicht schlecht gewesen.....

Ja ich fand Solos Tod sehr unspektakulär und schlecht umgesetzt ich stimme ihne zu

Han Solos Tod. Das ganze Kino war still:(