Ein Mädchen schaut mich oft an. Wie soll ich es deuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Alex. Ich finde es toll von dir dass du selbst gemerkt hast, dass du zu gut für ein Mädchen bist das nur mit dir gespielt hat. Aber denk doch so auch wen du dir wegen deiner behinderung sorgen machst (was eig. überhaupt nicht schlimm ist) solltest du es doch versuchen. denn wen sie dich schon anlächelt dann ist es ein zeichen dafür dass sie an dir interessiert ist. (jedenfalls meistens) wen du schüchtern bist dann solltest du vielleicht zuerst über facebook mit ihr schreiben oder falls du ihre handynummer herausfindest dort mit ihr schreiben. da merkst du dann sofort ob sie interessiert an dir ist. und wen du das merkst dann mach einfach mal mit ihr aus ein eis essen zu gehen oder frage sie wo sie samstags ausgeht und geh dort dann auch mit deinen freunden hin (: ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen Lg Lisa ((:

AlexeyDUR
Fragesteller

Also folgende Situation , ich glaube , dass kann man alles nachlesen mit Story. Das Problem ich bin mit dem anderen Mädchen gut befreundet und wir verstehen uns super, aber ich sehe es nicht mehr ein . Gottsei Dank ! Wenn du wüsstes was ich für mist gemacht habe ((( das bereue ich zu tiefst ..... ich sag mal so ,ich habe zwar Gefühle aber man soll sich öffnen und anderen Mädchen die Chance geben, denn ich bin nicht abgeneigt . Es macht mich sogar glücklich ))) wenn mich ein Mädchen anschaut )))

Wahrscheinlich findet sie dich interessant! Mach dich nicht verrückt wegen deinem Bein.Es kommt nicht nur auf die äußeren Werte an!!!

Hm..vill. schaut sie dich auch nur wegen deiner behinderung an? vll. ist es eine tuss die denkt "hahaha der ist behindert?!" oder vill. auch nicht..ich weiß nicht ich kenn sie nicht..wie sieht sie ungefähr aus? eher so eien Beliebte oder Unbeliebte? Frag sie einfach ob sie mit dir in's Kino will oder so.. mehr wie nein sagen kann sie nicht :)

AlexeyDUR
Fragesteller

Nein , dass nicht ...... Sie ist echt super also braunes langes Haar , Brille, ist so groß wie ich. Ja, schüchtern und redet kaum , wie ich also sie steht auch wie ich und hört den anderen zu.

MiaWhatEver  14.03.2012, 20:18
@AlexeyDUR

Dann ist es doch gut ;) glaub mir.. trau dich! wenn sie auch schüchtern ist! sie stellt sich warscheinlich gerade auch die selbe Frage. <3 Geh zu ihr hin und sag das du sie symphatisch fidnest und ob sie mit dir was machen will ;) sie wird 100 % ja sagen! Gaaaaaaaaaaanz viel glück ;)) und trau dich! :D

ich würde es erst mal positiv deuten
Und ich würde Sie dann auch "ständig" anschauen

Wenn du zum ANsprechen zu schüchtern bist , denk dir doch ein paar nette Sätze aus , und schreib es Ihr . Gib es Ihr "heimlich" in d er Schule . Vielleicht kann Sie auch auf diese Art über Ihren Schatten springen

Ich drück dir die Daumen

Lad sie ins Kino oder zu dir zum essen ein :)

AlexeyDUR
Fragesteller

Gute Idee , aber leider kennen wir uns nicht . Naja sie hat FB , es wäre leicht mit ihr zu kommunizieren , trau mich aber denoch nicht