Frage von royal47, 71

Worauf kann es deuten wenn ein Mann eine Frau anstarrt?

Ich fınde jemanden ganz lieb und symphatisch aber ich weiss nicht genau was diese Person über mich denkt. Wir haben bis jetzt 3 mal etwas laenger miteinander gesprochen und er strahlt dabei immer sowas von und stellt mir viele Fragen. Er gibt mir das Gefühl das er gerne mit mir redet. Ich habe aber auch schon oft gemerkt das er mich auch mal anguckt und wenn ich ihn erwische schaut er im Unterricht ganz schnell weg. Und heute habe ich gemerkt das er mich mindestens ca 20 Sekunden lang angestarrt hat. Ich habe auch oft gemerkt das er ziemliche Schwierigkeiten hat den ersten Schritt zu machen und mir faellt es auch nicht leicht, weil ich auch sehr schüchtern bin... Kann es sein das er vielleicht auch ein wenig Interesse hat?

Antwort
von mychrissie, 33

Es gibt ein Märchen, in dem das einzige Interesse eines Prinzen darin besteht, zu erfahren, was seine Untertanen über ihn denken.

Durch einen Zauberkristall bekommt er die Fähigkeit, ihnen ins "Herz" zu sehen und zu erfahren, was sie wirklich über ihn denken. Er ist daran zugrunde gegangen.

Antwort
von Interceptor36, 71

Ein wenig Interesse ? Ich würde sagen, dass er sehr viel Interesse hat ! Vermutlich ist er nur schüchtern und traut sich nicht wirklich dich darauf anzusprechen.

Antwort
von Lol121314, 60

Gehe auf ihn zu bevor es zu spät ist. Bei mir war das leider so. Habe zu lange darauf gewartet.

Antwort
von benKiller, 31

Er hat nachgedacht und garnicht gemerkt das er dich angeschaut hat

Antwort
von zersteut, 43

Er steht auf dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community