Worauf kann es deuten wenn ein Mann eine Frau anstarrt?

5 Antworten

Gehe auf ihn zu bevor es zu spät ist. Bei mir war das leider so. Habe zu lange darauf gewartet.

Er hat nachgedacht und garnicht gemerkt das er dich angeschaut hat

Es gibt ein Märchen, in dem das einzige Interesse eines Prinzen darin besteht, zu erfahren, was seine Untertanen über ihn denken.

Durch einen Zauberkristall bekommt er die Fähigkeit, ihnen ins "Herz" zu sehen und zu erfahren, was sie wirklich über ihn denken. Er ist daran zugrunde gegangen.

Ein wenig Interesse ? Ich würde sagen, dass er sehr viel Interesse hat ! Vermutlich ist er nur schüchtern und traut sich nicht wirklich dich darauf anzusprechen.