Was will er?

3 Antworten

Interesse ist bestimmt da. Wie ist es denn von deiner Seite? Wenn er dich länger am Handy ansieht, kann er das vielleicht auch machen, weil das total unhöflich ist. Warum hängt man längere Zeit am Handy, wenn man in Gemeinschaft ist?

Quentinbro
Fragesteller

er musste kurz was erledigen von der Arbeit und deswegen war ich so lange am Handy. Sonst bin ich nie am Handy in seiner Anwesenheit. Und dann immer wenn ich hoch gucke seh ich wie er mich beobachtet 😂

maxilull09  06.02.2023, 15:59
@Quentinbro

Sorry, aber I don’t get the point. Offensichtlich seid ihr zu zweit auf einem Date - wo soll er denn sonst hingucken. Solange es halt kein Gaffen ist.

Quentinbro
Fragesteller
@maxilull09

Die Frage bezog sich jetzt auch nicht nur auf das angucken sondern die Anzeichen wie man die deuten würde.

Er will dich!
Frauen unterschätzen oft das Interesse der Männer!
(Während Männer öfter das Interesse von Frauen überschätzen😂)

Ja, er ist verliebt.

Quentinbro
Fragesteller

Was mich unsicher macht ist, dass er manchmal so Bro-mäßig rüber kommt aber vielleicht überspielt er das somit. Also manchmal ist er so kühl eher und dann sprechen wieder die Zeichen fürs verliebt sein. Wenn man verliebt ist ist man doch „weicher“ und nicht manchmal so als ob nichts wäre

Kodak36  06.02.2023, 15:56
@Quentinbro

Jeder Mann ist anders und eventuell versucht er wirklich, auf diese Art Unsicherheit zu überspielen.

Quentinbro
Fragesteller
@Kodak36

und wie kann ich ihm die Unsicherheit nehmen? Dass er sich öffnet