Hat er Interesse an mir?

2 Antworten

Es scheint mir eher als ob er ein Player ist 😅 ich meine wenn er dich wirklich lieben wĂŒrde und Interesse an dich hĂ€tte wĂŒrde er nicht jemand anderes kennenlernen wollen. Auch dass du ihm nach einem Date gefragt hast er aber ablehnte find ich etwas komisch wĂŒrde er ein crush auf dich haben hĂ€tte er doch direkt ja gesagt das hat ja nicht wirklich was mit eifersĂŒchtig machen zu tun

ich wĂŒnsch dir aber trotzdem viel GlĂŒck und hoffe dass es mit euch was wird! gib die Hoffnung nicht auf aber hĂ€ng dich nicht an ihm findest wenn es nicht klappen sollte bestimmt jemand besseren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banane123177
Fragesteller

Also er hat mir heute beispielsweise kurz geschrieben also er will den Kontakt unbedingt halten ... wohlmöglich, weil er mich war halten will?

Fragender153  11.06.2023, 21:13
@Banane123177

Hmm also kenn ihn zwar nicht und kann ihn nicht wirklich einschĂ€tzen deswegen bisschen schwer zu beurteilen😅aber scheint mir trotzdem so als ob er das nur als Abwechslung ausnutzt

Offenbar bist du an ein Kleinkind geraten.

Sei froh, dass er womöglich bald vergeben ist.