Ein Mädchen, dass du liebst, und sie hat geheiratet und ihr Fahrrad ist in der Nähe deines Fahrrads geblieben. Behalten Sie ihr Fahrrad als Erinnerung?

3 Antworten

🦈

Ein Mädchen, dass du liebst, und sie hat geheiratet und ihr Fahrrad ist in der Nähe deines Fahrrads geblieben. Behalten Sie ihr Fahrrad als Erinnerung?

Ja. Kommt direkt neben oder über mein Bett - selbstverständlich bleibe ich fromm, unschuldig und unbefleckt.

Bring es halt zu ihrem Vater/Vormund und sage ihm es und fertig. Vielleicht hat sie noch andere Töchter die du durch ihn kennenlernen kannst und verheiratet wirst. Vielleicht ergibt sich ja durch diesen Weg etwas. Aber schmeiß es nicht weg, sowas macht man nicht.

schmeiße es eigenhändig auf den schrott um damit abzuschließen (würde ich nicht machen)