Ein guter Freund hat mir seine Ansprüche an Frauen genannt, findet ihr das arrogant oder gar übertrieben?

EugeneHKrabs  03.09.2021, 12:55

Was heißt denn 6,5+ bzw. unter 6,5?

Zickstute
Fragesteller

Quantifizierung der Optik

23 Antworten

Naja er hat die Ansprüche so wie er hat

Was heißt denn 6,5 oder größer?

Wenn sein Typ eher Nordeuropäer sind, als Südländer kann man ihm ja auch nichts vorwerfen

Wobei Student in jungen Alter und Master klappt ja in der Kombi nicht.

Jeder darf sich Jemand freundlichen und soziales wünschen - kaum Jemand will einen assozialen oder primitiven Partner. Kann man verstehen.

Hab schon ganz andere Ansprüche gesehen. Ob er halt so Jemanden findet, der ihn auch will steht auf einem anderen Blatt

AncientPredator  03.09.2021, 12:50

6,5 feet also 195cm. Ist das was die in USA an Größe berechnen nutzen

Katze446  03.09.2021, 12:56
@AncientPredator

Eine Frau, die 1,95 m groß ist? Da kann er lange suchen, davon gibts nicht viel. Und dann soll die auch noch mit 22-24 Jahren einen Uniabschluss haben oder vor dem Master stehen. Da kann er lange suchen. Und wenn er so eine gefunden hat, bin ich mal gespannt, ob die IHN überhaupt will...

Ich war mal kurz mit einem Informatiker zusammen, der zwar genug Bildung und Geld hatte, aber wollte, dass ich studiere (ich habe Abitur, aber nur eine normale Ausbildung). Ich habe mich von dem aber nicht zwingen lassen und die Beziehung habe ich dann nach 6 Monaten beendet. Ja, er wollte mich, aber nur mit Uni-Abschluss, damit er was zum Vorzeigen hat. Und dieses deppe Spiel hab ich nicht mitgemacht. Da der Kerl auch nicht der gerade der Hübscheste war, wird er wohl heute noch auf der Suche nach seiner Super-Frau sein...

Katze446  03.09.2021, 13:02
@AncientPredator

Alles gut. Ich wollte mit meinem Kommentar nur sagen, dass man sich zwar vieles "wünschen" kann, aber das es nicht klappt, sich Partner zurechtzubiegen, damit sie dem persönlichen Ideal entsprechen.

testwiegehtdas  03.09.2021, 13:09

Vermutlich fehlt da ein Komma und die FS meint damit das 1-10 Bewertungssystem der Attraktivität

Klar. Ich habe noch nie eine Frau gesehen die 6,5 Meter groß gewesen wäre. Oder was meint er mit der Nummer?

Wie weit er mit diesen Ansprüche kommt, wird er schon selbst heraus finden. Da kann man andere nicht wirklich beraten. Das ist eine Sache die man erfahren muss.

AncientPredator  03.09.2021, 12:49

6,5' (ft) sind 195cm

Andrastor  03.09.2021, 12:57
@AncientPredator

Ich bin mit 187cm schon kein kleiner Mann, so eine Frau würde sogar meinen kleinen Bruder in den Schatten stellen 😂

Ich könnte mir noch vorstellen, dass damit die Skala gemeint ist mit der Personen andere von 1-10 bewerten. Aber die ist rein subjektiv.

AncientPredator  03.09.2021, 13:01
@Andrastor

Da steht aber "größer" dahinter. Theoretisch kann man nun denken das die bewertungsskaka gemeint ist. Jedoch steht nirgends die gewünschte Größe. Was bei den Ansprüchen sicher auch wichtig ist. Also vermute ich moxh das hier ft inch gemeint sein soll.

Andrastor  03.09.2021, 13:01
@AncientPredator

Kleidergröße? BH-Größe? Ein Tipp- bzw. Ausdrucksfehler? Keine Ahnung was da gemeint sein könnte.

Zickstute
Fragesteller

Ist eine Quantifizierung des Grades der Attraktivität

testwiegehtdas  03.09.2021, 13:10

Vermutlich fehlt da ein Komma und die FS meint damit das 1-10 Bewertungssystem der Attraktivität

Die meisten Punkte finde ich noch ganz ok.

Nordeuropäisch, geht es ihm da um das Aussehen oder um die Herkunft?

Studentin 22 bis 24, kann er so eingrenzen, aber damit schließt er alle die in dem Alter schon fertig sind mit dem Studium oder die schlau sind und hätten studieren können, dass aber aus div. Gründen nicht taten aus. Ist aber sein Problem, falls er so "die Richtige" verpasst.

Ich habe da schon schlimmere Listen gesehen, wobei die meist sowieso in den Hintergrund rücken, sobald sie sich verlieben. Da sind bei vielen Leuten dann nämlich auch immer mal Gefühle für Frauen dabei, die irgendwas von der Liste nicht erfüllen und die trotzdem zu glücklichen Beziehungen führen. Nur weil er jetzt so eine Liste hat heißt das nicht, dass es am Ende wirklich dabei bleibt. Gefühle sind eben nicht rational...

Ich finde das weder arrogant noch übertrieben.

Jeder darf seine Ansprüche haben.

Halte die Ansprüche jetzt auch absolut nicht für unerfüllbar.

Die Unis sind voll mit solchen Mädels und ab 6,5 ist ja nur etwas besser als Mittel ....

Ich finde es viel zu oberflächlich. Es könnte ihm ja mal passieren, dass er sich in eine unsterblich verliebt, von der er noch nicht so viel weiß.

Sie ist aber schon 29, vielleicht nur ne 6, Südländisch, hat nicht studiert aber trotzdem einen guten Job, hat noch andere Tattoos und wird sich auch noch mehr stechen egal ob er es "erlaubt", macht Fitness und hat ein primitives Hobby.

Obwohl sie nur ganz wenige seiner Kriterien erfüllt, hat sie aber einen super Charakter und passt super zu ihm. Würde er sie dann ablehnen, nur weil er eben Ansprüche hat, die sie nicht erfüllt? Manchmal kann man und sollte man nicht alles voraus planen und vielleicht sollte er das ganze bisschen lockerer sehen.

Chrusty02  03.09.2021, 19:52

Ich garantiere dir, dass ich mich niemals in eine Nazi (keine Ahnung wie die weibliche Form von Nazi ist) verliebe .... Bei machen Sachen kann man etwas von vorne herein ausschließen.