Ein fremdes Mädchen in der Schule ansprechen?

6 Antworten

Mach ihr ein nettes und nicht plumpes Kompliment. Am besten gerade heraus.

Lächle sie an: "Du bist mir aufgefallen. Du lachst immer so nett. Das mag ich."

Macht man das heutzutage nicht ganz unverfänglich über Social Media? Finde eins ihrer Profile, Instagram, Facebook (falls Schüler das überhaupt noch benutzen), was auch immer, und finde einen Vorwand sie anzuschreiben und versuche darauf ein tieferes Gespräch zu entwickeln.

Nett grüßen. und anlächeln. Sie wird schon bei Dir ankommen. Alleine.

Wenn ihre Freundinnen gut drauf sind, werden sie ihr auch den Mut machen mit Dir zu reden.

Mario