Frage von Rockyyyyyyyyyyy, 55

Ein Fisch schwimmt an der Scheibe hin und her?

Seit heute morgen schwimmt einer meiner Keilfleckbärblinge an der Scheibe hin und her. Die anderen Fische verhalten sich normal, die Wasserwerte sind auch okay. Kann das damit zusammenhängen, dass die Keilfleckbärblinge erst seit gestern im Aquarium sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Aquarium & Fische, 29

Hallo Rockyyyyyyyyyyy,

es ist schon möglich, dass sie sich erst eingewöhnen müssen, das sollte aber, wenn die Voraussetzungen gegeben sind, nicht länger wie ein paar Tage dauern!

Leider schreibst Du nichts zu Deinem Aquarium, wie Größe, Wasserwerte und Besatz!

Hier kannst Du die Pflegebedingungen für Keilfleckbärblinge noch einmal nachlesen:

http://www.aquarium-guide.de/keilfleckbaerbling.htm#

MfG

Norina

Antwort
von LZ123, 34

Das kann möglicherweise damit zusammenhängen. Du kannst deine Fische mal etwas weiter beobachten und gucken, was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten