Ein Fisch schwimmt an der Scheibe hin und her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rockyyyyyyyyyyy,

es ist schon möglich, dass sie sich erst eingewöhnen müssen, das sollte aber, wenn die Voraussetzungen gegeben sind, nicht länger wie ein paar Tage dauern!

Leider schreibst Du nichts zu Deinem Aquarium, wie Größe, Wasserwerte und Besatz!

Hier kannst Du die Pflegebedingungen für Keilfleckbärblinge noch einmal nachlesen:

http://www.aquarium-guide.de/keilfleckbaerbling.htm#

MfG

Norina

Das kann möglicherweise damit zusammenhängen. Du kannst deine Fische mal etwas weiter beobachten und gucken, was passiert