Ein Bisschen Süßes schmeckt wie ein ganzer Löffel Zucker. Was ist mit mir?

jala1134  15.07.2021, 22:51

Hattest du Je Corona oder ist es seit der Impfung?

Sayaka545
Fragesteller

Nein ich hatte nie corona, habe meine Impfung zwar bekommen vor zwei Wochen ABER es geht ja schon seit Monaten so also wird es mit der nichts zu tun haben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ärzte, bei welchen warst du denn bisher?

vielleicht stimmt was mit deinen Geschmacksnerven nicht, oder es könnte mit deinen Ohrenproblemen zusammenhängen. (HNO).

Hat der HNO-Arzt auch gesagt, das sei nicht schlimm?

Wenn die Ärzte dir nichts genaueres erklären wollen, dann frage so lange,bis du eine Antwort hast.

Sayaka545
Fragesteller

Ich war bei meinem Hauptarzt und einem Hautarzt der auf Nahrung spezialisiert ist. Das mit dem Ohr war eine Entzündung die glücklicherweise schon längst verheilt ist. Ich werde morgen früh nochmal zum Arzt fahren und nach einer richtigen Antwort bitten. Danke für den Tipp vielleicht kann es ja an den Geschmacksnerven liegen stimmt. LG

Naja,habe wegen Prädiabetes mal eine Zeit lang komplett auf Süßes verzichtet,bis sich der Blutzucker normalisiert hat.

Seitdem ist mir jeder Süßkram viel zu süß und Zucker im Kaffee oder Tee mag ich auch nicht mehr.

Hast du evtl. vorher auch Zucker reduziert?

Sayaka545
Fragesteller

Mhm, ich habe mich nie wirklich auf Zucker reduziert, aber eindeutig weniger als andere zu mir genommen. Ich hatte aber nie komplett auf es verzichtet