Ein Anime wie Akatsuki no Yona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akagami no Shirayukihime

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Saiunkoku Monogatari

Ich kann dir für solche Sachen die Seite MyAnimeList.net empfehlen. Dort nach einem Anime suchen, dann auf Recommendations klicken und du kriegst eine Liste mit ähnlichen Anime.

http://myanimelist.net/anime/25013/Akatsuki_no_Yona/userrecs

Vielleicht kennst du ihn schon. Aber er würde PERFEKT auf deine Frage passen. INUYASHA spielt im Mittelalterlichen Japan. Hat einen starken Hauptprotagonisten und mit der romance will ich nichts vor weck nehmen aber da kommst du auch nicht zu kurz. Er ist sehr schön gezeichnet. Es ist eine sehr schöne Handlung und ich denke er könnte dir sehr gefallen. Er ist und bleibt mein Lieblings Anime also kann ich nur Empfehlen.

 - (Männer, Anime, Mittelalter)  - (Männer, Anime, Mittelalter)

Ich glaube nanatsu no taizai würde auch ganz gut auf deine Beschreibung passen :)

Ich finde Zero no Tsukaima ist ein guter (passender) Anime

Wenn du dich für Ninjas interessiert kann ich naruto shippuden empfehlen ist eine Mischung aus allen

AniTsukiYu
Fragesteller

kenn ich leider schon, hab meine halbe Kindheit mit dem Anime geteilt ^^