Ein anderes Wort für "Hallo"

10 Antworten

Hallo Jesuslovesyou, -- wie die Hessen ihre Freunde begrüßen, wurde Dir hier ja schon mitgeteilt.

Ich schicke Dir ein Video, da kannst Du das dazu passende Lied anhören --- viel Spasssss ;-) ;-)

Guten Tag! Hi! Mahlzeit! Guten Morgen!

The Doors Hello, I Love You :)

Salut (also Salü ausgesprochen),oder Salve.Je nachdem wer es ist halt.Moin Moin ist z.Zt. mein Favorit.Da ich in Süddeutschland lebe,kennen die Leute das nicht so.Höchstens aus dem Fernseher.

Hier in Norddeutschland sagt man "Moin". Ich mag es zwar nicht, aber es ist hier üblich.

Sonst am Abend kann man ja "Guten Abend" sagen.

MFG

Bei uns im Norden sagt man Moin. Und ich sage eigentlich immer "hola" auf spanisch, weil ich aus Spanien komme. Und wenn ich mal freundlich bin, dann sage ich im Geschäft auch mal "Halli Hallo" oder "Huhuuuu".