Ich wurde in eine Gruppe hinzugefügt und alle begrüßen mich mit Servus wie antworte ich?

4 Antworten

Je nachdem würd ich's vielleicht mit einem "Grias Eich" probieren.

Am besten trägst Du Dich freiwillig aus der Gruppe wieder aus. Wenn Du nicht mal selbst weißt, wie man eine Gruppe grüßt, dann bist Du als Einzelgänger besser dran. Du kannst schließlich nicht wegen jeder Ansage hier einen Thread reinsetzen. Ich empfehle Dir dringend, eigenständiger zu werden.

stellaha931  22.11.2023, 22:54

Was bist du für einer du Spießer

11marion11  23.11.2023, 07:52
@stellaha931

Dieser Kommentar zeigt eindeutig, dass Du nicht die geringste Ahnung hast, was ein Spießer ist.

Grüße wie sonst auch immer zurück.

Da ich aus dem Norden komme würde ich immer mit "Moin Moin" antworten. :-)