Eignungstest bestanden oder mit Empfehlung bestanden?

2 Antworten

Ja das macht einen Unterschied, sogar einen großen. Wenn eine Empfehlung bzw. eine Einstellungsempfehlung nach dem Einstellungstest ausgesprochen wird, dann bedeutet das, dass du sehr gut abgeschnitten hast und man dich höchstwahrscheinlich einstellen möchte.

Das kann man schwer beantworten, wenn man die Vorgehensweise desjenigen, der den Test veranlasst hat, nicht kennt.

Ich würde allerdings vermuten, dass ein "Bestanden mit Empfehlung" besser ist, als nur "Bestanden".