Wann endet meine Ausbildung, hilfe?

2 Antworten

Normalerweise wenn du dein "Bestanden" hast.

Es muß nicht das Ergebnis sein, sondern nur ein "Bestanden" oder eben "nicht bestanden".

boncuk067
Fragesteller

Ich kann dennen aber nichts schriftliches vorlegen. Nur die Ergebnisse online als Screenshot

ellaluise  12.12.2022, 15:02
@boncuk067

Hm, Ausbilder oder Lehrer fragen. Ich würde meinen, das die Ausbildung mit der Kenntnis des Ergebnisses beeendet ist.

Will dich der Betrieb weiter beschäftigen? Sobald man dich nach dem Bestehen beschäftigt, ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag entstanden.

Hast du ein Angebot bekommen? Hast du dich mal über deine Zukunft geäußert?

Das steht in deinem Vertrag mit dem Arbeitgeber.