Eigene Katze befreundet sich mit fremder Katze?

2 Antworten

Solche 'Freundschaften' unter Katzen sind nichts außergewöhnliches. Der seelige Kater meiner Eltern hatte auch seinen Kumpel 2 Häuser weiter, die gingen zusammen auf Tour, die Katze 4 Häuser weiter war der gemeinsame 'Feind' die konnten beide nicht ab.

Johannes272727  22.09.2021, 20:55

Krank daraus könnte man nen Film machen

Das ist normal, Katzen mögen Gesellschaft und wenn da jemand zum Spielen ist, ist das was schönes.

Nur jagen macht die Katze meist alleine, da die Beute meist zu klein zum teilen ist.