Rollige Katze loswerden?

6 Antworten

Ruft beim nächst gelegenen Tierheim an. Die holen die Katze dann ab. Am besten wäre, wenn einer aus deiner Nachbarschaft Sie aufnehmen würde, wenn das eine obdachlose Katze ist.

Warum wendet Ihr Euch deswegen nicht einfach an das nächste Tierheim? Das wäre die schnellste und einfachste Lösung, denn die werden sich um die Katze kümmern.

Soweit ich weiss sind kastrationen in der zwischenzeit Pflicht, ruf das Tierheim an, die holen die Katze, und wenn der Besitzer sie vom Tierheim holt, wird der entweder eine Kastrierte Katze zurück bekommen und muss das Geld bezahlen, oder er muss sogar strafe bezahlen.

die Rolligkeit hört auch wieder auf

Die wird doch irgendwem gehören. Finde heraus, wem, und weise ihn an, den Krach zu unterbinden.