Eier im Kühlschrank gefroren - Kann ich die weiter benutzen?

4 Antworten

Jaja die Zweideutigkeit ;-)

In kaltes Wasser legen und langsam tauen lassen (ca. 2h) und auf Gefrierbrand achten!

Allerdings ändert sich auch die Konsistenz weshalb ich dir nicht garantieren kann, dass die Eier für Pfannekuchen noch optimal sind!

Notfalls den Nachbar nach Eier fragen ;-)

Ich würde mal googlen wie kalt ein Kühlschrank sein muss, aber ich denke oder glaube das die theoretisch noch essbar sein müssten aber sicher bin ich echt nicht

ich würde sagen die gehen noch ;)