Eichhörnchen in der Wohnung HILFE!?

4 Antworten

Es gibt einen Tierrettungsdienst in Hamburg für Tiere in Not,die Nummer ist 040/222277 wenn die nicht zuständig sind werden sie Dir aber bestimmt die richtige Nummer nennen können.

Alle Fenster in dem Raum öffnen, in dem das Tier ist, Tür von aussen schliessen und abwartem.

Laß das Eichhörnchen eine Fluchtmöglichkeit. Tür auf, Fenster auf und scheuch es raus. Wozu eine Notrufnummer?

da wo es rein gekommen ist, wird es auch wieder raus wollen.

Fenster auf und sich still verhalten.