Eichhörnchen vertreiben

4 Antworten

Wenn du einen Freund oder Bekannten mit Hund hast wäre das die einfachste und praktikabelste lösung (am besten sind so Yorkshire terrier, die kommen auch in kleine Hohlräume...vorher machst du alle Dachfenster auf..damit die Eichhörnchen leicht aus raus können. notfalls tuts auch ne Katze...nur wär halt blöd wenn die das Eichhörnchen erwischt. kann es sein das du einen Baum nahe am Hausdach hast? die Äste kürzen kann helfen...

HerrGabel
Fragesteller

danke

Eichhörnchen sind ja normalerweise recht scheu, wenn du sie also an dem Ort, wo sie sich einnisten wollen, ständig störst, werden sie sich bestimmt was anderes suchen.

HerrGabel
Fragesteller

ich versuche es mal

Fiona26  27.10.2013, 14:42

Achtung!Eichhörnchen können SEHR agressiv werden !

Ich würde mich riesig darüber freuen und sie anfüttern und zähmen :), dann hat man Eichhörnchenhaustiere ;).

Fuchs und Habicht könnten helfen

HerrGabel
Fragesteller

Wie bekommt man dann Fuchs und Habicht wieder weg? ;-)

HerrGabel
Fragesteller
@adavan

Uhu: Vogel oder Klebstoff? ;-) (scherz)

adavan  11.09.2013, 22:19
@HerrGabel

Möcht sein, der Kammerjäger arbeitet mit Nüssen und Sekundenkleber :-)

leniaquarius  17.09.2020, 15:02

Ähm... dann ist doch das Eichhörnchen tot...