Ei zerbrochen- kann man das Küken retten?

2 Antworten

Bitte versuche es nicht weiter auszubrüten. Lege es in ein Gebüsch damit sich das nächste Tier über Nahrung freut.

Ein Vogel in dieser Situation weiter Auszubrüten kann zu Späteren Missbildungen, schwachem Immunsystem und schweren Spätfolgen führen.

Keine Überlebenschance. Leg es dort wieder hin, wo du es herhast, damit es wenigstens noch Futter für andere Tiere ist und so vielleicht dem ein oder anderen als lebenserhaltende Nahrung dient.