Ehrliche Meinung zu Just Spices?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben ihre Hausaufgaben in Marketing gemacht. Nichts, was die anderen Firmen auch machen könnten. Aber die Gewürzhersteller in Deutschland sind "satt", sie verdienen jede Menge Geld damit. Im Gegensatz zu den Erzeugern, aber hier dreht sich der Wind ( dank Corona und knapper Verfügbarkeiten ) zu ihren Gunsten.

Mich persönlich haut nichts von JS vom Hocker. Sie haben die Bekanntheit bekommen und so auch den LEH erobert, der hier Abwechslung bieten möchte. Gilt auch für andere Neue wie Ankerkraut.