Frage von haftabi, 198

Ehrliche Meinung zu dem Hemd?

Ich weiß nicht ob ich das Hemd total mag oder es hässlich ist, kann mich dazwischen nicht entscheiden...eure Meinung?

Antwort
von Berlinfee15, 117

Hello,

bei diesem Hemd fällt Deine Tätowierung nicht ins Auge.

Rat: Dezenter Farbton evtl. auch andere Ausführung:)


Kommentar von haftabi ,

Ich bin aber noch gar nicht tätowiert :D

Kommentar von Berlinfee15 ,

Da habe ich mich geirrt, sorry, dennoch finde ich das Muster zu "aufregend":)

Antwort
von DaniGGa3, 71

Dem Mann steht das Hemd überhaupt nicht, aufgrund seiner ganzen Tattoos.
Ansonsten sieht das echt gut aus, kombiniert mit unauffälligen Schuhen & Hosen kann das verdammt gut aussehen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dazu sollte man aber auch eine Gentleman-Frisur tragen, damit der Look abgerundet wird.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 60

Hey :)

Ist zwar im Alltag aufgrund des recht auffälligen Musters nicht grad erste Wahl --------> aber dafür mMn 'nen tolles Partyhemd :)

Erinnert mich total an irgendwelche Schlagerfuzzis, die auf Ballermann gute Laune machen^^ und für solche Anlässe oder 'ne coole Party im Freundeskreis stelle ich mir das Hemd super vor.. vor allem zur Hose in weiß, schwarz oder beige :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Nordseefan, 49

Mein Ding isses für MICH nicht.

Aber es gibt bestimmt Leute, denen das steht

Antwort
von lara10000, 61

Ich finde das Hemd sehr hässlich, ein schwarzes klassisches Hemd finde ich da um Welten besser, egal zu welchem Anlass, aber es muss ja dir gefallen.

Kommentar von haftabi ,

Klar trag ich auch ein klassisches schwarzes Hemd manchmal. Aber ich mag es generell, mir, egal aus welchem anlass, etwas mehr zeit zur auswahl der klamotten zu nehmen ;)

ich trage wie gesagt oft klassisches, aber irgendwann wird das auch langweilig, deswegen will ich mir das hier kaufen 

Kommentar von lara10000 ,

Ja, das ist auch richtig so, man sollte sich auch mehr Zeit zur Auswahl der Klamotten nehmen. Naja, wenn es dir gefällt, dann kaufe es :)

Antwort
von Attagus, 49

Wenn du es gut kombinierst, dann sieht es sicher auch gut aus.

Antwort
von c00kie2014, 90

Eher nicht so der Hit. ;-)

Antwort
von Korinna, 45

Hi, mein Geschmack ist es nicht.

Antwort
von diePest, 78

Schlimm .. wirklich schlimm! ^^

Kommentar von haftabi ,

Dachte ich mir zu erst auch, aber je länger ich es sehe desto mehr denk ich mir dass ich es mir kaufen will irgendwie gefällt es mir doch, ist aber leider recht teuer, deswegen überleg ich so :D

Antwort
von blutwurst712, 76

Für die schule Uni usw Nein
Aber wenn man älter ist und ausgeht geht das glaube ich (also abends Feiern gehen)

Kommentar von haftabi ,

Ist auch nicht dafür gedacht, sondern zum feieren etc. zu etwas geschäftlichem bzw. uni ziehe ich mich ganz klassisch an :D

Kommentar von blutwurst712 ,

Ja also da würde ich sagen das es voll klar geht :D

Antwort
von ProfMemo, 43

Wenn du der Europäische oder orientalisch Typ bist dann nicht. Würde ich nur anziehen wenn ich der Lateinamerikanische / Karibische Typ wäre

Antwort
von LGBTsupport, 62

Das ist ernstHAFT nicht schön

Kommentar von DaniGGa3 ,

Haftbefehl!

Kommentar von haftabi ,

Hafti Abi ist der der im Lambo und Ferrari sitz <3

Antwort
von liquorcabinet, 33

Ich finde es richtig gut!

Antwort
von Schnitzeltier, 35

ich würde ne schwarze Hose dazu tragen . aber das Hemd wäre schon etwas zu viel für mich. das Muster und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community