BIO hefefreie SALZARME (nicht sooo salzige) Gemüsebrühe?

4 Antworten

Ich nehme die von Saphir aus dem Kaufland.

Auch Wela find ich gut. Gibt es aber meines Wissens nur bei fahrenden Händlern.

weiß die Inhalte nicht auswendig, zumindest sind die nicht so salzig und haben kein Glutamat.

Woher ich das weiß:Recherche
Laura98K
Fragesteller

Wow danke! Die erste ist was ich suche! Schade nur das Soja drin ist. Kann ich in meiner Familie nur für mich verwenden.

Laura98K
Fragesteller
@KirstenSe

Ha echt? Wie dumm. Na ja ich hab eine andere gefunden die ich mir mal bestelle (die echt perfekt klingt) von "Food with Love".Gibts aber leider nur in 500g, deshalb wollte ich zuerst hier fragen. Danke für die rechere. Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin die nicht mehr findet und das es wohl nicht mehr gibt :-/

LG schönen Abend noch. :-)

Die von dm Bio ist laut Internet Hefefrei und hat 1g Salz pro 100g

Laura98K
Fragesteller

Du meinst 1% in 100ml?

blabla8151  18.10.2018, 18:19

nun ja, bei Flüssigkeiten mit der Dichte von Wasser sind ml und g das gleiche... und 1g in 100g macht 1% denke ich Mal.... also ja das meine ich

Den Salzgehalt habe ich gerade nicht vorliegen aber die Gemüsebrühe von DM ist ohne Hefeextrakte. Ich verwende diese sehr gerne