Eerstes Date mit 22?

2 Antworten

Hallo @MarcoPikuz

Ich hatte selber noch nie ein Date. Was in meinem Alter wohl auch normal ist. Bin 15.

Allerdings kann ich dir ja vielleicht die Angst etwas nehmen und dir ausreden das es peinlich ist erst mit 22 sein erstes Date zu haben.

Das einzige was du beachten musst ist: Sei einfach du selbst und verstellen dich nicht irgendwie. Wenn sie dann Interesse zeigt ist es ja super und wenn nicht dann weißt du das es nicht die richtige ist. Versuche dich einfach von dem Gedanken abzubringen das es peinlich ist mit deinem Alter das erste Date zu haben, denn es ist total normal und vielleicht sogar gut da du dir viele Mädchen/Frauen vorher ersparen konntest. Nehme es positiv. 😂 Es ist wirklich total normal. Genieße das Date einfach.

Vielleicht konnte ich ja helfen?

Woher ich das weiß:Recherche

Sei einfach du selbst und mach dir vorher keine Gedanken.

Wenn du darüber zu viel nachdenkst und anfängst zu planen, geht es meistens schief.

Lass es auf dich zu kommen.