Echtzeit Überweisungen Postbank - > Sparkasse Neuss?

4 Antworten

Anscheinend hat die Einführung der Echtzeit-Überweisung bei der Postbank zum 16.9. nicht ganz reibungslos funktioniert.

Am Montag hatte ich es auch noch erfolglos ausprobiert, gestern hat es dann geklappt.

Es erscheint keinerlei Fehlermeldung. Es wird lediglich eine zeitlang versucht, dann erscheint "Schliessen".

Du hättest die Schritte besser beschreiben sollen und vielleicht ein Screenshot (persönliche Daten schwärzen) hochladen sollen. Erscheint eine Fehlermeldung?

Eine Echtzeitüberweisung kostet aktuell extra.