Sparkasse echtzeit überweisung?

3 Antworten

Es gibt fast 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Konditionen.

Bei manchen sind Echtzeitüberweisungen kostenlos, andere verlangen dafür beispielsweise 2 Euro. Eine genaue Antwort findest du im Preisverzeichnis deiner kontoführenden Sparkasse.

Bei mir Postbank, 50 Cent.

Aus Googel.

Die Sparkassen bepreisen die schnellen Geldtransfers je nach Institut unterschiedlich: Die Berliner Sparkasse nimmt abhängig vom Kontomodell 25 bis 55 Cent pro Überweisung von Privatkunden, die Sparkasse Leipzig verlangt 49 Cent. In der Sparkassen-App "Kwitt" kosten die Überweisungen in Echtzeit nichts.09.07.2018

Wenn er auch bei einer sparkasse ist, kann man normal ueberweisen. Das ist dann just im Time .