echter Vampir gesucht

8 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich das du welche findest die sich bereit erklären dir infos zu geben. Schon garnicht welche die auch noch gefilmt werden wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich wurde auch schon mehrmals angesprochen ein Interview zu geben. Ich habe jedoch nie zugesagt.

Dennoch viel Glück bei deiner Suche. Vielleicht findest du tatsächlich jemand.

einfach mal die verschiedenen Gemeinschaften im Internet nachfragen

Wenn du etwas über die Existenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du mich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über solche Wesen erzählen, nur dafür muss du zu mir kommen und mir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir dir reden darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, was ich dir dazu alles sagen werde?

Vampir10  11.08.2022, 18:35

01778337934 schreib mich privat an wenn du mir helfen kannst

Gibt es denn nicht schon genügend Dokumentationen über Vampire ..

Echte Vampyre wirst du nirgends finden und ob du Menschen findest die wie Vampire leben, hängt davon ab wie du Vampir-sein definierst. Wenn es dir darum geht, das die Leute in Särgen schlafen, dann gibt es da bestimmt ein paar, aber wenn du Bluttrinker und Menschen, die sich in Fledermäuse verwandeln können suchst, bist du falsch....

Tiadra  02.05.2011, 19:54

Ich muss dir wiedersprechen ... es gibt Menschen die Bluttrinken ... manche sogar täglich. Das sind die so genannten "Real Lief Vampire"