Glaubt ihr an Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sind Fabelwesen 50%
Es gibt sie wirklich 50%

4 Antworten

Es gibt sie wirklich

Ich war mal bei welchen… Nennen sich Vampyros_l auf Instagram. Das war krass und mystisch. Aber die beißen nicht einfach so. Glaub ich. Meinen es ist ziemlich einfach „unerkannt“ zu bleiben, weil die meisten sowieso nicht glauben das es echte Vampire gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Tiere angeht ja. Menschen trinken nicht unbedingt wirkliches Blut (außer manche Gruppen im Satanismus), aber sie beuten Menschen "bis aufs Blut aus". Prediger 8:9

Sind Fabelwesen

"Vampire" sind Fantasiefiguren, genau wie "Gespenster", "Dämonen", "Meerjungfrauen", "Engel", "Hexen" oder "Götter".

Iggy1981  20.06.2023, 02:19

Nein Vampire Hexen Dämonen und Geister gibt es wirklich

Es gibt sie wirklich

weil so ein Desmodus rotundus sehr real ist :D

das ist ein niedlicher Vampir aus der Reihe der Fledermäuse und will von dir ganz sicher nix. aber er schleckt gerne Blut, das ist korrekt
lach

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Vampir

RedBull174
Fragesteller

Der klopft aber nicht am Fenster 😂

Ranzino  29.04.2023, 17:24
@RedBull174

nö, dazu hat er keine Lust. er zwackt höchstens Kühe nebenan ;)

RedBull174
Fragesteller
@Ranzino

Vielleicht sind diese Vampire auch sauer, schließlich haben wir sie vom nächtlichen Schreckgespenst zum glitzernden sexy Dulli herunter gewirtschaftet.

Haha