Glaubt ihr an Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

11 Antworten

Nein

Das ist eine Erfindung des Volksglaubens und der Mythologien die ein wesensmenschlichen Dämon darstellen soll.

Als Muslime glauben wir daran das es Dämonen und Satane gibt in Form von Dschinn aber auch in charakterlicher Form bei Menschen jedoch nicht an Vampire wie sie im Volksglauben erzählt werden das Menschen zu einem vampirartigem Dämon werden können.

Es ist ein Fabelwesen das aus verschiedenen Bezügen von Satan - Dämon - Frevel - Hölle & Sünder erschaffen wurde.

Ja

Ja und generell auch an andere „übernatürliche“ Wesen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed
Nein

💭 | Nein, keine echten. Aber es gibt ja Kostüme usw. die das echt aussehen lassen.

Ja

Ja generell an Wesen

Ps: Wesen in echt sind aber nicht so wie sie in Bücher oder Serien dargestellt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf gar keinen Fall.

Das ist eine kreative Erfindung der Buch- und Filmindustrie, um Menschen zu unterhalten.

Das hat nichts mit der Realität zu tun.