Echte Brüste die wie fake aussehen?

7 Antworten

Es reicht doch, dass du es weisst.

Lass doch andere meinen was sie wollen. Das ist doch deren Problem, nicht deines.

NithosGirl
Fragesteller

Ich will halt nicht dass Männer denken dass ich so bin

Kanimose  15.06.2022, 12:21
@NithosGirl

Wie willst du denn Männer von ihrer Denkweise abbringen? Das geht doch nicht. Lass sie doch denken was sie wollen.

Wenn sie noch mehr Vorurteile haben, dann lass sie stehen, denn die sind nur dumm.

*lach* villeicht wollen sie Dich nur verleiten, sie zu zeigen und sie betatschen zu lassen

;-)

NithosGirl
Fragesteller

das kann auch sehr gut sein

Du musst in erster Linie garnichts beweisen. Lass die Leute glauben was sie glauben wollen. Was zählt ist dass du dich wohl fühlst in deiner Haut.

Nimm es sportlich, ist doch cool wenn man sagen kann 'Ja, die sind ECHT'.

Gibt es m.E. in beiden Richtungen - einerseits wenn eine Brust typische Merkmale hat die auf eine Veränderung hinweisen, dann wird oft 'unecht' attestiert und manchmal auch wenn eine Brust so schön fest und rund ist, dann denken auch manche sofort an unechte Brüste.

Sei stolz auf dich.

Der Link zu dem Taschenlampentest von Tiffanylegtlos beweist es wohl sogar.

Warum willst du das unbedingt beweisen, du weißt was Sache ist, und das zählt. Egal was andere sagen.