Hier der Beweis weil ich mir ja nicht glaubt?

2 Antworten

Super unglaubwürdig, weil das äußerst merkwürdiges Verhalten eines Lehrers ist und weil die Nachricht auch so kindisch wirkt (also so, wie eine 13-jährige Person einen Liebesbrief schreibt). Aber falls es echt sein sollte: Sprich mit dem Vertrauenslehrer an eurer Schule.

lena333512
Fragesteller

ganz ehrlich es wäre so schön wenn es Fake wäre doch leider echt und ja ich werde auf jeden Fall mit der Schulleitung sprechen so geht das nicht😭😭😭

Freya213039  06.11.2023, 15:22
@lena333512

Ich finde es sehr auffällig, dass du genau die gleichen Arten von Rechtschreibfehler machst, wie die, die dein "Lehrer" macht.

lena333512
Fragesteller
@Freya213039

Wenn du ein Problem damit hast vernünftige Antworten zu geben,und sich nicht über mich lustig zu machen dann geh ganz ehrlich ich suche nur Hilfe und das einzige was ich hier bekomme ist hate danke echt

Das musst du definitiv melden. Sags deinen Eltern und dann geht zur Schulleitung.

Ich hab mal von nem ähnlichen Fall gehört, es gibt leider nichts, was es nicht gibt

lena333512
Fragesteller

Danke das werde ich auch tun😭