eBook kaputt ,kann man Bücher auf neues übertragen.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die eBooks bei einem Ebook-Shop (z.B. Thalia, Hugendubel,...) gekauft hast, dann kannst du die da in deinem Account wieder runterladen.

Du darfst aber keinen Kindle kaufen! Denn Kindle-Reader sind nicht mit den normalen Ebook-Shops kompatibel; die sind nur mit Amazon kompatibel.

Nimm am Besten wieder einen Ebook-Reader der Marke Tolino, dann sollte alles passen.

Und in der Zwischenzeit, bis du einen neuen Ebook-Reader hast, kannst du auch am PC, Tablet oder am Smartphone lesen, wenn du dich von da aus in deinem Account bei dem Ebook-Shop anmeldest.

urlifri
Fragesteller

Danke für deine Antwort, am Tablet oder Handy kann ich leider schlecht lesen, da ist mir die Schrift zu klein. Zur Not geht es 2-3 Tage.Habe mir jetzt bei eBook ein Tolino bestellt, da kann dann hoffentlich nichts schief gehen.