Ebay Zeitraum für Kombizahlung?

2 Antworten

Das steht immer in der Artikelbeschreibung Deines Verkäufers

Den Zeitraum legt jeder Verkäufer selbst fest. Z.B .- Sie können 7 Tage sammeln - . Wenn ein Käufer den Verkäufer verständigt, dass er sammeln will, dann empfiehlt es sich, im mitzuteilen, dass er keine Kaufabwicklung abschließen soll, ehe der Verkäufer nicht die Zahlungsinformation versendet hat. Dann legt der Verkäufer fest, wieviel in ein Paket geht und was für Versandgebühren anfallen. Das ist schon alles. Ganz unkompliziert.