EBay Käufer blockieren!

3 Antworten

http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.htmlMoin,

Käufer sperren

Wenn Sie an bestimmte eBay-Mitglieder nicht verkaufen möchten, können Sie diese in Ihre Liste gesperrter Käufer aufnehmen. Mitglieder, die auf dieser Liste aufgeführt sind, können so lange keine Gebote für Ihre Angebote abgeben, bis Sie sie wieder von der Liste entfernen. Sie können bis zu 5.000 Mitgliedsnamen sperren.

Du kannst ihn von deinen Angeboten ausschließen, so dass er nichts kaufen kann. Dich vor ihm "verstecken" geht leider nicht.

Nein, Du kannst nur den Kauf verhindern, indem Du ihn auf Deine Sperrliste setzt:

http://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html#blocked

Ich will es so haben, dass er meine Artikel nicht zu sehen bekommt...

@wwwdasendzielde

Dem kann man nur entgegenwirken, indem man nicht jedem seinen ebay-Namen verrät. Du kannst Dir einen neuen Account erstellen (brauchst dazu nur eine neue E-Mail-Anschrift), und den Namen behältst Du dann für Dich.