Ebay Geld auszahlen wie?

3 Antworten

Wenn Du etwas verkauft hast, kommt das Geld entweder auf Dein Bankkonto oder auf Dein PayPal-Konto. So richtig weiß ich nicht, was Du meinst. Geld aufs Ebay-Konto bekommt man nur mei Gebührenrückerstattung.

Auf was für einem Ebay-Konto hast du Geld?

Meinst du vielleicht ein PayPal-Konto?

Tug7y
Fragesteller

Also wenn ich in die ebay app reingehe steht da verkaufsaktivität 30€, wie sollte ich das verstehen? Kenne mich nicht so gut aus.

danitom  19.02.2018, 17:04
@Tug7y

O.k., ja da sind alle deine Verkäufe vermerkt.

Was hast du denn angegeben, wie die Bezahlung erfolgen soll.

Der Käufer muss ja auf irgendein Konto bezahlen.

Hoffentlich hast du auch angegeben, dass erst bezahlt werden muss und dann geliefert wird.

Wenn du keine Bankverbindung eingegeben hast, dann musst dem Käufer deine Bankdaten per Mail übermitteln.

Du kannst rechts neben dem Artikel anklicken, was du gerne machen möchtest und da erschein dann "Rechnung an den Käufer". Da steht eigentlich schon alles drin, unten hast du dann noch ein Feld für Infos und da gibst du dann deine Bankdaten ein, sonst weis der Käufer ja nicht, wohin er zahlen muss.

Ich hoffe, dass du jetzt klar kommst. Wenn nicht, dann melde dich nochmal.