Ebay Konto eingeschränkt, was ist zu tun?

1 Antwort

Kannst du nicht herausfinden mit welchem anderen Konto es verknüpft sein soll? Dann dort mal anmelden und nachschauen wo das Problem liegt. Eventuell die Verknüpfung zwischen den beiden Konten aufheben.

isiii95
Fragesteller

Danke, ehrlich gesagt habe ich gar kein anderes Kont, zumindest erinnere ich mich nicht dran, außer ebay Kleinanzeigen zählt auch dazu ?

VelDevil  22.03.2022, 09:19
@isiii95

Das könnte gut möglich sein. Wie gesagt, probiere mal die Verknüpfung der Konten voneinander zu trennen.