Wieso werden meine App Bewertungen im Play Store nicht angezeigt?

2 Antworten

geh einfach mal mit dem computer auf die playstoreseite ohne dich einzuloggen, dann siehst du deine bewertungen auch ;)

Highjack
Fragesteller

Bei manchen Apps ja bei anderen hingegen nicht. Und mein Name steht auch nicht mit dort. Seltsam.

Für dich sind sie nicht sichtbar, für andere ja.

Macht ja auch irgendwie Sinn, oder möchtest du deine eigene Bewertung durchlesen um dich selbst zu beraten?

Highjack
Fragesteller

Wieso sind die für mich nicht sichtbar? Wenn ich auf einem anderen Gerät nachschaue z.B. dem PC oder einem Tab müsste ich meine Bewertungen doch sehen können.

Shakka448  08.12.2021, 12:51

Scharide..das ist ja ein Blödsinn, ich möchte ja wissen, ob der Entwickler geantwortet hat,bzw reagiert,ob ich nun positiv oder negativ rezensiere..