Ebay falscher name eingegeben?

2 Antworten

…zudem zeitpunkt war ich minderjährig und wusste sowas nicht…

Natürlich wusstest Du das:
Du hast Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum bei eBay angemeldet, anders wäre das nämlich überhaupt nicht möglich gewesen.

…was soll ich jetzt machen?

Dich von eBay anrufen lassen und reinen Tisch machen.

Klicken: Anruf von eBay anfordern

Gaaaanz nach unten scrollen.

Du hast alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, und mit viel Glück kommst Du lediglich mit einer lebenslangen eBay-Sperre davon.

Und die gilt nicht für Deinen Account, sondern für Dich als Person.

Und deshalb kannst Du das hier natürlich ebenfalls vergessen:

Ebay konto wechseln?

Das ist - rechtlich gesehen - nicht dein Geld, sondern das der Person, auf deren Namen der Account läuft. Also hast du keinerlei Anspruch auf das Geld.