Gutschrift von ebay aufs Konto

3 Antworten

Besser kann es nicht erklärt werden:

Um die Auszahlung Ihres Guthabens zu beantragen gehen Sie bitte wie folgt vor:

    Prüfen Sie, ob Sie eine aktuelle automatische Zahlungsmethode hinterlegt haben: Kontostand und Kontodaten prüfen.

    Hinweis: Um zu prüfen, ob Sie eine aktuelle Bankverbindung, ein PayPal-Konto oder Kreditkarte hinterlegt haben, klicken sie auf „Details anzeigen“.

    Wenn Sie keine Bankverbindung, ein PayPal-Konto oder Kreditkarte bei eBay hinterlegt haben, ergänzen Sie diese einfach unterBankkontodaten hinterlegen.

    Rufen Sie unseren Kundenservice an oder senden Sie uns eine E-Mail mit der Bitte um Auszahlung Ihres Guthabens unterAuszahlung Ihres Guthabens oder eine Rückerstattung beantragen.

    Die Auszahlung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 30 Tagen auf Ihre bei eBay hinterlegte Bankverbindung, Ihr PayPal-Konto oder Kreditkarte. Dabei nehmen wir die Auszahlung stets mit derselben Zahlungsmethode vor, mit der Sie die Zahlung an eBay geleistet haben. Haben Sie zum Beispiel das Geld von Ihrem Bankkonto überwiesen, werden wir es auf dasselbe Konto zurücküberweisen.

    quelle Ebay

Du meinst zb durch Erstattung von Verkaufsgebühren? Das geht überhaupt nicht und bleibt dort solange bis du es mit anderen Gebühren verrechnest

Lorantiashel
Fragesteller

heißt das, wenn ich einen artikel auf ebay kaufe, werden die Gebühren miteingerechnet und muss weniger allgemein bezahlen? oder was genau bringen mir die Gutschriften? Was kann ich damit anfangen

Und bitte nicht den Link von ebays Erklärung schicken das hilft mir nicht weiter

Ganz ohne Link geht es aber nicht.

Wenn du Guthaben von deinem Verkäuferkonto auf dein Bankkonto überwiesen haben möchtest, mußt du die Auszahlung per Email beantragen.

Unten im Link findest du den Button um die Email zu schreiben:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=892&domain=Refunds&from=Refunds