Solitär Magic Towers Erklärung?

1 Antwort

Ein ganz normales Solitair Spiel. Was verstehst du denn nicht?

Du hast unten neben dem Joker eine Karte und da musst du von den oberen Karten eine drauflegen, die eins höher oder niedriger ist.

Die Karten sind ein ganz normaler Kartensatz, also kommt nach 9 Bube, Dame, König, As.

Und in der Anleitung im Spiel selbst steht dass AS die höchste und niedrigste Karte ist und du deshalb König oder 2 drauflegen kannst.

PeterGriffin69
Fragesteller

ja hab’s gelesen und verstanden danke aber eine Frage noch nämlich wieviele Runden spielt man Wenke s darum geht ein Rekord zu brechen bei einem Gewinnspiel oder so also wann ist es zuende ?