Kann man Solitaire auch mit Karten alleine spielen (kenne es nur über die App) und wie viel Karten braucht man?

5 Antworten

Als Kartenspiel ist das eher als "Patience" bekannt und es gibt Ddutzende, wenn nicht hunderte von interessanten Varianten.

Was meinst du wie das Spiel entstanden ist? Das gibt es nicht erst seit es Computer gibt :)

Ein normales Skat Spiel reicht dafür aus und wie du das "aufzubauen" hast findest du mit Sicherheit im Internet

Solitaire

Ein Grund, warum es so heißt - es wird sogar meistens alleine gespielt.