EBay HTML Vorlage / Problematik?

2 Antworten

Vermutlich beeinflusst das Ebay-CSS dein HTML. Gucke nach, welche Dinge sie verstellen und stelle es zurück auf die normalen Werte :). (überschreiben; wird halt etwas länglich)

Dominik1295
Fragesteller

Wenn ich diese wieder anpasse, wird es trotzdem wieder zurückgestellt.

Gastnr007  29.04.2018, 10:43
@Dominik1295

Dann erlaubt Ebay vielleicht einfach kein persönliches CSS? (per JavaScript kann man CSS löschen)

Wenn du den Code in Fiddle ct. zeigen kannst, kann man dir besser helfen. So muss man raten. Es gibt einige Gründe.