Ebay an poststationen liefern?

3 Antworten

Ja das geht auch. Musst du die filialnummer mit zuschreiben wenn keine paketstation draußen vorhanden ist. Ansonsten wird es an einer größeren sammelstation geliefert die nicht in Umkreis sein könnte. Schau auf die Post App oder Webseite und nutz die Landkarte oder google maps für die filialnummer, natürlich auch Adresse dazu schreiben.

Ansonsten wird es in der App automatisch angeboten zu einer Filiale liefern zu lassen.

an poststationen liefern? …wie es geht

So.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Packstation schwierig aber Filiale geht schau auf Google nach der Nummer der Filiale ,die brauchst du und die Postnummer des Empfängers,die hat jeder mit DHL Kundenkonto.