Eastpak Umhängetasche waschen?

1 Antwort

Wenn explizit steht, dass man sie nicht waschen kann - würde ich da auch vorsichtig sein.

Möglw. ist sie farbig und dann verwischt alles........wenn sie allerding uni ist - würde ich es probieren.

alternativ:

-kann du sie aber in der Badewanne/Dusche einweichen und von Hand waschen.

Lg

nonym17
Fragesteller

die Tasche ist Uni dunkellila

sonnymurmel  04.01.2018, 13:47
@nonym17

Mmmmhh..... dann würde ich  lieber die Handwäsche bevorzugen. Kann mir vorstellen, dass die Farbe ausbleicht.

( Allerdings weiß ich es natürlich nicht ;-) - kommt jetzt auch darauf an wie sehr dein Herz daran hängt..... wenn du sie doch in die Maschine "steckst" und du bist nachher enttäuscht.

nonym17
Fragesteller

ok danke

nonym17
Fragesteller

mache ich, ich habe sie in die Maschine gesteckt

nonym17
Fragesteller

so die Maschine ist fertig die Tasche ist nicht ausgebleicht

sonnymurmel  04.01.2018, 18:02
@nonym17

-super dass es geklappt hat - und ich hab auch was dazugelernt ;-)

Lg Sonny

nonym17
Fragesteller

ja ich liebe Taschen und die Tasche war mir jetzt nicht so wichtig ich habe noch andere Eastpak Taschen. aber freue mich dass es geklappt :-) liebe Grüße schönen Abend noch und frohes neues Jahr

sonnymurmel  04.01.2018, 18:31
@nonym17

Ich liebe Taschen auch in allen Farben und Formen ;-) Echt toll dass es geklappt hat mit deiner Eastpak. Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Lg Sonny

nonym17
Fragesteller

Cool:-) lg Dominik