Putztasche waschen

2 Antworten

es war ein infozettel oder ein kleines begleitheft bei den neuen taschen dabei. darauf stand auch was darüber, wie man sowas reinigt.

wobei - waschmittel, auch feinwaschmittel ist für solche stoffe ausgesprochen schädlich und sie verschmutzen danach umso schneller und sind nicht mehr spritzwasserdicht. besorg dir ein spezialwaschmittel für outdoorbekleidung.

oder frag beim hersteller nach, wie und ob man die taschen waschen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Theoretisch ja, aber die Haare würde ich mir ersparen. Mit einer Mile würde es ganz gut funktionieren. Ich empfehle leichtes Waschmittel und Dessenfektionswaschmittel. Ich selber Wasche sowas mit der Hand ist mehr Arbeit, lohnt sich aber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung