Schuhe waschen, mit wieviel grad?

8 Antworten

Eigentlich soll man Schuhe garnicht in der Waschmaschine waschen hab ich aber auch gemacht und immer nur bei 30°grad weils sonst sein kann das sich der kleber von der Sohle usw löst.Also wenn dann nur bei max 30°grad

Lg

Es kommt darauf welche Schuhe. Lederschuhe wohl eher nicht. Turnschuhe mit 30 Graad waschen. Viel Erfolg!

Ich wasche unsere Sportschuhe immer bei 30° in der Maschine.

Nach dem Waschen mit Zeitungspapier ausstopfen.

Bei 30° kannst Du nichts falsch machen.

Nach dem Waschen Zeitungspapier in die Schuhe pressen.

also meine Nikes kann ich bei 60° waschen ,is noch nie was passiert